Online-Slotmaschinen Spieler nehmen einen tollen Preis mit nach Hause

PartyCasino.com hat kürzlich bekanntgegeben, dass ein glücklicher Spieler mit dem Pseudonym „Cameeq8“ ein Cash-Preis von unglaublichen 2 Millionen $ mit nach Hause nehmen konnte! Der Spieler gewann diese Summe an der SuperStar Slotmaschine, die an den Gold Mega geknüpft ist. Der progressive Jackpot Big One hat momentan eine Summe von über 4 Millionen Dollar und wartet nur darauf, von den Spielern mit nach Hause genommen zu werden.

Der Spieler, der den Jackpot knackte, hatte 50 $ eingezahlt und dann einfach mit dieser Summe weitergespielt. Er spielte dann einfach weiter, bis er die stolze Summe von 4.500 $ zusammen hatte und dann erschien ein weiteres Fenster bei dem Sie 6 Boxen aus 9 Boxen wählen sollen.  Der Spieler wählte dann 2 Dollar-Zeichen und durfte zuschauen, wie er 1.986 Millionen $ auf dem Bildschirm bekam. Er sagte dann seiner Frau Bescheid, dass Sie sich nicht freuen solle, denn er hatte diesen Betrag sowieso nicht gewonnen. Dann schaute er auf seinen Kontostand und auf einmal sah er 1.986 Millionen $ und fing an zu schreien.  Er hat nun vor, seine Schulden abzuzahlen, seinen Kindern eine gute Bildung zu bieten, das Haus zu renovieren und mit seinen Freunden zu reisen und sich zu entspannen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.